lösbar - Praxis für Energiearbeit

MEIN ANGEBOT

Begleitung zur Selbstheilung

Egal ob es sich um einen Schnitt im Finger oder um eine schwere Krankheit handelt, wir können uns selbst heilen. Diese Fähigkeit ist manches Mal verkümmert, da wir durch unser menschliches Umfeld und durch wissenschaftliche Entwicklungen oft nicht aufgefordert sind unsere Selbstheilungskräfte bewusst einzusetzen.  Vieles heilt unser Körper auch ohne unser bewusstes Zutun wie der zuvor erwähnte Schnitt im Finger, der sich schließt oder das Hämatom, das sich nach einer Zeit wieder auflöst.
Durch verschiedene energetischer Methoden wie und auch einer Kombination der einzelnen Methoden ist es mir möglich das jeweilige Selbstheilungspotential für den Klienten sichtbar zu machen und zu aktivieren. Dadurch kann der Klient Heilprozesse bewusst an sich selbst starten und wird damit sanft wieder in die Selbstverantwortung geführt. Die einzelnen Schritte der Aktivierung sind auf den Klienten abgestimmt und es geschieht nur das wozu der Klient auch bereit ist. Ebenso passt sich der Zeitrahmen der in Gang gesetzten Heilung an den Klienten an.
Jede Sitzung ist inhaltlich und zeitlich vollkommen individuell. Sitzungen finden in meiner Praxis und auch per Telefon statt.