lösbar - Praxis für Energiearbeit

Räuchern zu den Jahreskreisfesten

In diesem Workshop möchte ich Euch die Jahreskreisfeste, die unmittelbar mit dem Räuchern verbunden sind, näher bringen. Was wird wann gefeiert und auf welche Pflanzen greift man für das jeweilige Fest zurück?

Den Streifzug durch die Jahreskreisfeste möchte ich mit einem gemeinsamen Räucherritual abschließen. Die dafür von mir zusammengestellte Räuchermischung könnt ihr im Anschluß des Workshops mit nach Hause nehmen.  

 

 

Nächster Termin: nach Vereinbarung

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Adresse: 8141 Premstätten, Zettling 48, lös-bar Praxis für Energiearbeit

Mitzubringen: Freude, Interesse und Schreibzeug

Kosten: € 29,–

Teilnehmer: 6-8 Personen

 

Anfragen bitte an einfach@loes-bar.com  oder

0664 11 66 580

 

 Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit,

Sabine Kaschütz